Über die Sendung

Lethal Weapon

Nachdem seine Frau und sein ungeborenes Kind bei einem Autounfall ums Leben kamen, geht der draufgängerische Cop Martin Riggs nach Los Angeles. Dort soll er mit dem Bilderbuch-Gesetzeshüter Roger Murtaugh zusammenarbeiten, der nach einer Herz-OP wieder in den Dienst eintritt. Das ungleiche Duo hat einige Startschwierigkeiten - doch schon bald wird klar, dass sich die beiden besser ergänzen als zunächst gedacht.

Mitwirkende

Darsteller (Rolle):
Damon Wayans (Roger Murtaugh)
Clayne Crawford (Martin Riggs)
Keesha Sharp (Trish Murtaugh)
Jordana Brewster (Dr. Maureen "Mo" Cahill)
Kevin Rahm (Captain Avery Brooks)
Chandler Kinney (Riana Murtaugh)
Jonathan Fernandez (Scorsese)
Michelle Mitchenor (Det. Sonya Bailey)
Jason Derulo (Ronald Dawson)

Weitere beliebte Sendungen