Rosins Restaurants

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Episode

  • Ab 0
Anzeige

Darum geht's bei "Rosins Restaurants"

Frank Rosin kam, sah und brachte Restaurants wieder auf Vordermann. In "Rosins Restaurants" rückt der Sternekoch nun wieder an, um mittelmäßig bis sehr schlecht laufenden Restaurants und Hotels helfend beizustehen. Mit einem Rundum-Coaching weist er Köch:innen, Besitzer:innen und Service-Personal den Weg aus der Krise.

Anzeige

Frank Rosin zeigt bei Kabel Eins, wie es richtig geht. Am Ofen, der Pfanne und sonstigem Küchengerät hat er tolle Tipps und Tricks, um eigentlich gewöhnliche Gerichte zu etwas Besonderem zu machen. Die gute Stube, in der gegessen wird, wie auch die Speisekarten werden ebenfalls überarbeitet.

Damit ist "Rosins Restaurants" die Vorher-nachher-Show sowohl für Kochfans, die vom Spitzenkoch lernen wollen, als auch für Liebhaber:innen guter TV-Unterhaltung. Neue Folgen gibt es übrigens wieder ab dem 21. September 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr. 

Alle Rezepte auf einen Blick
Rezepte Rosins Restaurants

Die Leckereien auf einen Blick

Alle Rezepte aus "Rosins Restaurants"

Hier gibt es alle Rezepte von Sternekoch Frank Rosin aus der Sendung. Einfach zu Hause nachkochen und genießen.

Die Rezepte zur Sendung
Rosins Undercover-News
Rosins Restaurants: Undercover-Einsatz bei Angerichtet
News

Wirtschaft in Neuötting zwei Jahre nach Frank Rosins Coaching in geheimer Mission getestet

"Rosins Restaurants": Wie ist es dem Wirtshaus "Angerichtet" in den letzten Jahren ergangen?

Das Wirtshaus Angerichtet stand bereits am Abgrund - und dann kamen noch ein Herzinfarkt und Corona dazu. Der Traum vom eigenen Restaurant schien für die Besitzer Alexandra und Robert ausgeträumt. Nur ein Mann konnte jetzt noch helfen: Frank Rosin! Doch war seine Hilfe nachhaltig?

  • 27.07.2023
  • 12:21 Uhr
Anzeige

Frank Rosin: Sternekoch mit kritischem Blick

Frank Rosin, der sein eigenes Restaurant Rosin in Dorsten-Wulfen in Nordrhein-Westfalen betreibt, ist einer der bekanntesten Köche des Landes. Mit seinem Restaurant besitzt er zwei Michelin-Sterne für die exzellente Küche.

Anzeige

In "Rosins Restaurants" hilft er bei Kabel Eins anderen Gastronom:innen auf die Sprünge. Dabei verteilt Rosin auch mal lautstark Kritik. Am Ende geht es dem Spitzenkoch jedoch immer darum, das Restaurant bestmöglich zu unterstützen und zurück zum Erfolg zu führen.

Anzeige

Optimierung für die Küche in echten Restaurants

Ob Fast-Food-Küchen, traditionelle afrikanische Restaurants oder gutbürgerliche Gaststätten: Rosin hat für alle Lokale nützliche Verbesserungsvorschläge und abwechslungsreiche Rezepte im Angebot. Nicht nur das Restaurantkonzept, sondern auch die Räumlichkeiten bekommen bei "Rosins Restaurants" einen neuen Anstrich.

Wollen Sie auch Unterstützung von Frank Rosin?
Anzeige

Fragen und Antworten zu "Rosins Restaurant"

Weitere Highlights auf Kabel Eins

© 2024 Seven.One Entertainment Group