Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale

Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale
Episode

Keine Werte, keine Ziele - So geht es nicht weiter!

Im Leben der Teenies Fabian, Fabio und Ian zählt heute nur noch Spaß und Grenzenlosigkeit! Die Hoffnung auf Club , Partyurlaub und Alkoholexzess wird schnell durch die Ankunft im Kloster getrübt! Die Situation scheint aussichtslos...
  • 91:11 Min
  • Ab 12

Darum geht es bei "Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale"

Weihrauch statt Zigaretten, Bibel statt Smartphone, Rosenkranz statt Randale – hier steht die Welt kopf. Bei "Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale" ziehen konsumorientierte Jugendliche für zehn Tage in ein Kloster und treffen dort auf Ordensschwestern und Mönche. Pro Folge lassen sich drei verwöhnte Teenies auf das Experiment ein. Im Kloster wartet ein strikter Tagesplan mit strengen Regeln auf sie.

Die Mönche und Nonnen wollen den Jugendlichen Werte wie Demut, Liebe, Genügsamkeit und Selbstwertgefühl vermitteln und machen es sich zur Aufgabe, den guten Kern der jungen Menschen herauszuschälen. Konflikte bleiben da verständlicherweise nicht aus. Wer schafft es, sich den strengen Ordensregeln anzupassen – und welchen Erfahrungsgewinn werden beide Parteien aus diesem Sozialexperiment ziehen?

Die besten Clips aus dem Kloster
Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale
Clip

Fabian´s Treffen mit der schönen Unbekannten

Die gute Laune im Kloster trübt! Kurz vor Schluss bringt sich Fabian in eine verführerische Situation. Kann er der Versuchung widerstehen oder wird er doch noch schwach?
  • 06:30 Min
  • Ab 12

"Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale" bei Kabel Eins: Sendetermine und Sendezeiten der TV-Ausstrahlung

Startschuss für die dritte Staffel von "Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale" war am 7. Oktober 2021. Aktuell sind keine neuen Sendetermine bei Kabel Eins geplant. Wir informieren Sie, sobald neue Sendezeiten bekannt sind.

"Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale": Ganze Folgen jetzt online sehen

Alle Folgen von "Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale" können Sie jederzeit online, kostenlos und in voller Länge in unserer Mediathek sowie auf Joyn anschauen.

Alle aktuellen Folgen
"Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale" in der Mediathek
ab ins kloster logowall-576x324

Mediathek

Alle ganzen Folgen, Highlightclips und Bonusmaterial auf einen Blick

In der Kabel Eins Mediathek gibt es alle Folgen und Videos zu "Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale".

Fragen und Antworten zur Sendung


© 2022 Seven.One Entertainment Group