Allgemein:

In der „Waldschänke by Marco“ erlebt man eine mediterranen Küche mit starken Italienischen und Französischen Einflüssen. Sie bietet traditionelle Fischgerichte, bis hin zu modernen mediterranen Vorspeisen, als auch Fleischgerichte. Das eher kleine Restaurant punktet besonders durch sein gemütliches Ambiente und sein freundliches und engagiertes junges Team.

Lage:

Die „Waldschänke by Marco“ befindet sich ca. 2km von Moers entfernt im Süden Hülsdonks an einem kleinen Waldrand umgeben von Feldern. Moers liegt im Süden des Kreises Wesel es ist am unteren Niederrhein westlich vom Rande des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen.

Preise:

Geschäftsführer und Koch Marco Radulovic lockt seine Gäste mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Spezialität des Hauses kann sind Fleisch sowie Fischgerichte. In der  „Waldschänke by Marco“ wechselt die Menükarte wöchentlich. Hier kann der Gast sich auf ein  Drei gang Menü kulinarischer Genüsse einlassen für rund 20€ Zu  jedem ausgewählten Gericht reicht er seinen Gästen eine vegetarische  Vorspeise so wie ein Dessert. Zur Homepage

Gastgeber:

Der gebürtige Kroate ist ein sympathischer junger Mann, für ihn ist das Kochen mehr als ein Beruf. Kochen ist für Marco Leidenschaft, Kreativität, Sinnlichkeit, Ausdruck eines Lebensstils. Und genauso lebt und kocht auch Marco.  Sein Handwerk erlernte er in verschiedenen Ländern unter anderem Italien, Frankreich, Spanien und Russland. So setzt sich sein eigener Cross-over-Stil zusammen aus mediterranen Einflüssen mit Italienischen und Französischen Akzenten...

Kontakt:

Waldschänke by Marco
Böllerschenweg 4
47441 Moers
info@waldschaenke-by-marco.de
http://www.waldschaenke-by-marco.de