Allgemein:

Seit über 13 Jahren führt Angelo Gati (48) seinen Laden "Lui e Lei" und beglückt im familiengeführten Lokal seine Gäste mit einer breiten Palette an italienischer Kochkunst. Neben frischen und abwechslungsreichen Produkten bietet Angelo in seinem Lokal Pizza-Show-Cooking an und gibt seinen Gästen die Möglichkeit, live die Zubereitung der Pizzen im Holzofen zu beobachten. Am Ofen steht Angelos Schwiegervater, diesem hat Angelo damals das Pizzabacken beigebracht. Angelo bietet seinen Gästen neben einer festen Speisekarte regelmäßig neue Gerichte und lädt so dazu ein, auch einmal etwas außergewöhnlichere Gerichte zu probieren.

Lage:

Das "Lui e Lei" liegt inmitten von Sankt Augustin, in der unmittelbaren Nähe der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Dadurch erfreut sich Angelo vieler junger Kunden, die zur Mittagszeit in sein Lokal schneien. Zusätzlich liegt direkt gegenüber ein großes Einkaufscenter. So können Kunden vor dem Abendessen noch sämtliche Erledigungen machen oder sich nach der Shoppingtour bei einer Holzofen-Pizza erholen.

Preise:

Im "Lui e Lei" findet jeder das passende Gericht für den passenden Preis. Für Studenten, die knapp bei Kasse sind, gibt es als Vorspeise Pizzabrot für 4,50 Euro. Aber auch für einen besonderen Abend wird etwas geboten: Angelo bietet eine Fischvariation der mediterranen Art für 24,90 Euro an. Für den süßen Zahn können Kunden hier ein Tiramisu für 6,90 Euro verputzen. Zur Homepage

Gastgeber:

Angelo Gati ist mit Leib und Seele Italiener. Schon früh war ihm klar, dass er für die Gastronomie geboren ist. Gäste zu bewirten und mit seiner Küche und seinem Service glücklich zu machen, ist seine Berufung. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist Inhaber und Geschäftsleiter des "Lui e Lei" und lebt in seinem Restaurant seinen Traum. Er schätzt die Zusammenarbeit mit seiner Frau und ihrem Vater und weiß jeden seiner vielen Gäste zu schätzen.

Kontakt:

Lui e Lei

Südstrasse 29

53757 Sankt Augustin
Telefon: 02241 2342750
E-Mail: info@ristorante-lui-e-lei.de