Allgemein:

Seit 2014 begrüßt Alexander „Alex“ Schmidt seine Gäste im Ambach. Auf 2 Etagen können sich diese verwöhnen lassen. Geboten wird hier Verschiedenstes: Von Steak über Burger bis hin zur Bowl. Die wechselnde Wochenkarte rundet das kulinarische Angebot ab. Im modernen Ambiente können bis zu 150 Gäste einen Platz finden. Der Außenbereich bietet nochmal ca. 80 Sitzplätze.

 

Lage: 

Das Restaurant befindet sich im beschaulichen Örtchen Idstein in direkter Nähe zum Hexenturm und dem Schloss. Der Hexenturm ist das bekannteste Wahrzeichen von Idstein.

 

Preise:

Die Preise für die Vorspeisen liegen zwischen 3,90 Euro und 14,90 Euro. Die Burger gehen bei 12,90 Euro los (Ambach Burger), für ein Steak werden zwischen 16,90 Euro und 21,90 Euro fällig. Die Nachtische liegen zwischen 3,90 Euro und 6,90 Euro. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Alexander „Alex“ Schmidt (52) ist kein typischer Gastronom. Er ist in Mainz geboren und in Idstein aufgewachsen. Der gelernte Schlosser sammelte schon während seiner Ausbildung erste Erfahrungen in der Gastronomie, dort entdeckte er seine Leidenschaft für den Beruf. So übernahm er 1998 seine erste Kneipe. 2014 eröffnete er schließlich das Ambach. Hier ist er der Mann für alles, aber besonders der gute Gästekontakt spielt bei ihm eine wichtige Rolle.  

Kontakt:

AMBACH

Am Hexenturm 9

65510 Idstein
E-Mail: info@ambach-idstein.de
Internet: www.ambach-idstein.de