Anzeige
Food-experte und Entertainer

Sebastian Lege

Article Image Media
© Kabel Eins/Franc Enskat

Sebastian Lege wird 1978 in Bremen geboren und hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Allgemeinheit humorvoll über die Zubereitung und Herstellung von alltäglichen Lebensmitteln aufzuklären. Als Küchenchef und Küchendirektor in diversen gehobenen Restaurant- und Hotelküchen macht der junge, unkonventionelle Koch eine beeindruckende Karriere. Unter anderem verbrachte er Zeit im Arabella Sheraton Hotel in Hannover und im Courtyard by Marriott Hotel Medienhafen in Düsseldorf. 

Anzeige

Parallel dazu arbeitet er als freiberuflicher Produktentwickler für namhafte Unternehmen der Lebensmittelbranche wie Nestlé Deutschland AG. 

In seiner Freizeit ist der Fernsehkoch sozial engagiert und ist Förderer und Pate der "SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei fit."-Initiative, die sich gegen Diabetes einsetzt. 

Zu Sebastian Leges Homepage

Zu seinem Facebookprofil

Mehr News
Timo Hinkelmann Porträt
Artikel

Timo Hinkelmann

  • 06.07.2022
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group