Dienstag, 4.6. Mittwoch, 5.6. Donnerstag, 6.6. Freitag, 7.6. Samstag, 8.6. Sonntag, 9.6.
Laufen: 45 Minuten. HF: 140-155 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155   Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 1h 30 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 11.6. Mittwoch, 12.6. Donnerstag, 13.6. Freitag, 14.6. Samstag, 15.6. Sonntag, 16.6.
  Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 1h 15 Minuten. HF: 140-155   Laufen: 1h 45 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 18.6. Mittwoch, 19.6. Donnerstag, 20.6. Freitag, 21.6. Samstag, 22.6. Sonntag, 23.6.
Laufen:60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 45 Minuten. HF: 130-155   Kräftigung / Stabilisierung   Laufen: 2h. HF: 130-145
           
Dienstag, 25.6. Mittwoch, 26.6. Donnerstag, 27.6. Freitag, 28.6. Samstag, 29.6. Sonntag, 30.6.
Laufen/Gehen: 60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 30 Minuten. HF: 130-145   Laufen: 2h. HF: 130-145

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