Anzeige
Verletzungsgefahr

Rückruf bei Rewe: Metallfremdkörper in Hackfleischprodukt

  • Veröffentlicht: 20.02.2024
  • 15:23 Uhr
  • Clarissa Yigit
Cevapcici der Eigenmarkte "ja!" von Rewe wurden vorsorglich wegen möglicher Metallfremdkörper aus dem Kühlregal genommen.
Cevapcici der Eigenmarkte "ja!" von Rewe wurden vorsorglich wegen möglicher Metallfremdkörper aus dem Kühlregal genommen.© Adobe Stock

Cevapcici der Rewe-Eigenmarke "ja!" werden wegen möglicher Metallfremdkörper vom Hersteller Tillman's Convenience GmbH zurückgerufen. 

Anzeige

Der Hersteller Tillman's Convenience GmbH ruft "ja! Cevapcici 1.000 g" vorsorglich zurück.

Hintergrund des Rückrufs sind mögliche Metallfremdkörper in dem Produkt und eine dadurch mögliche Verletzungsgefahr beim Verzehr. Daher sollten Kund:innen die Cevapcici der Rewe-Eigenmarke "ja!" keinesfalls verzehren.

Zudem habe Rewe das Produkt aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes bereits aus dem Verkauf genommen, heißt es im Warenrückruf auf "lebensmittelwarnung.de".

Das Produkt kann in allen Verkaufsstellen zurückgegeben werden und der Verkaufspreis werde auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

Im Video: Erstickungsgefahr - Hersteller ruft Babykleidung zurück

Erstickungsgefahr: Hersteller ruft Babykleidung zurück

Eckdaten zu dem Produkt

  • Hersteller: Tillman's Convenience GmbH
  • Produkt: "Ja! Cevapcici 1.000 g"
  • Haltbarkeitsdatum: 14.06.2024
  • EAN 4337256136457
  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Reform von Lauterbach: Wie die Notfallversorgung sich ändern soll

Reform von Lauterbach: Wie die Notfallversorgung sich ändern soll

  • Video
  • 01:16 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group