panorama

urn:newsml:dpa.com:20090101:240527-935-111735

Zwischenfälle im Newsticker

Nach Sylt-Eklat: Auch Schüler des Elite-Internats Louisenlund grölten Nazi-Parolen

Auf Sylt singen Partygäste rassistische Parolen - Deutschland reagiert schockiert. Doch die Vorfälle mit dem Lied "L'Amour toujours" häufen sich seit dem Wochenende. Die Ereignisse im Newsticker.

  • 27.05.2024 • 15:55 Uhr
Rätselhafte Google-Maps-Aufnahme: Hat das US-Militär etwas damit zu tun?

Netzfehler oder geheime Einrichtung?

Rätselhafte Google-Maps-Aufnahme: Hat das US-Militär etwas damit zu tun?

Über Google Maps wurde eine dunkle Fläche entdeckt, die Rätsel aufgibt. Sie befindet sich in Kalifornien, in den USA, in der Nähe des China Lake. Worum genau es sich bei dem Objekt handelt, ist unklar, viele vermuten dahinter eine Einrichtung des US-Militärs.

  • 27.05.2024 • 13:25 Uhr
Anzeige
Anzeige
videos
Naturkatastrophe in Papua-Neuguinea: Tausende begrabene Menschen nach Erdrutsch

Naturkatastrophe in Papua-Neuguinea: Tausende begrabene Menschen nach Erdrutsch

  • Video
  • 01:06 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige
Anzeige
hintergründe
Anzeige
weitere artikel
urn:newsml:dpa.com:20090101:240526-935-111102

Urteil gefallen

Spionage für Russland: Mehrjährige Haft für Bundeswehroffizier

Weil er sich Russland "fast penetrant" angedient haben soll, ist ein Bundeswehroffizier zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden.

  • 27.05.2024 • 11:09 Uhr
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group