Navy CIS
Mi 05.07.2017, 16:00

Der Fluch der Mumie

Zehn Jahre nach seinem Verschwinden wird in einem Frachtbehälter die mumifizi...

Zehn Jahre nach seinem Verschwinden wird in einem Frachtbehälter die mumifizierte Leiche von Lieutenant Schilz gefunden. Der Mann galt, seitdem auf seinem Flugzeugträger 1,2 Millionen Dollar gestohlen worden waren, als vermisst und man nahm an, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um mit dem Geld zu verschwinden. Gibbs und sein Team stoßen auf der Suche nach dem Mörder auf seine ehemalige Kameradin Erin Toner, die seit einem ominösen Lottogewinn in Reichtum lebt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Gefangen in der Loopingrutsche!

Jede Menge Badespaß im Rutschenparadies Palm Beach! Eine besondere Attraktion ist die Loopingrutsche - doch sie birgt auch reichlich Gefahr! Ein Badegast ist in der Rutsche stecken geblieben - jetzt muss die Bademeisterin schnell handeln!

Zum Video

Facebook