Anzeige
40 Jahre, aus Gelsenkirchen

Kasia

Article Image Media
© Kabel Eins

Katarzyna, genannt Kasia, ist in Polen aufgewachsen und ist quasi bei ihren Eltern in der eigenen Gaststätte großgeworden. Von ihrer Mutter hat sie dort das Kochen gelernt.Wegen der Liebe zog sie 2007 nach Deutschland. Aber mit Männern hatte Kasia kein Glück, ihre drei Kinder zieht sie alleine auf. Ihr größtes Hobby ist Kochen, sie kocht alles frisch für ihre Familie.Kasia hat sich schon oft als Köchin beworben, aber wegen ihrer Kinder und ihres Alters bekam sie nur Absagen. Jetzt will sie ihren Traum Wirklichkeit werden lassen und bei Frank Rosin die ersehnte Ausbildung zur Köchin erhalten.

Anzeige
Mehr Informationen
Andre
Artikel

Andre, 29 Jahre aus Wesel

  • 21.12.2021
  • 09:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group