Anzeige
Sternekoch aus Mallorca, 38 Jahre

Andreu Genestra

© Kabel Eins

Nach seinem Studium an der Hotelfachschule der Universität der Balearen arbeitete Andreu Genestra in verschiedenen 5-Sterne-Hotels sowie in Restaurants auf Mallorca, in Katalonien und im Baskenland.Seine erste Position als Chefkoch übernahm er im Hotel el Formentor, wo er drei Saisons lang für das Restaurant El Pi verantwortlich war. Für Andreu Genestra kennt die Gastronomie keine Grenzen – er hat auch in London, Stockholm, Brasilien, Moskau, Paris, Miami und sogar in Kuwait für die königliche Familie gekocht. Reich an Auslandserfahrung beschloss er im April 2011, in seiner Heimat Mallorca sein eigenes Restaurant zu eröffnen: das Restaurante Andreu Genestra, das inzwischen einen Michelin-Stern und zwei Sonnen es „Repsol-Führer“ trägt.

Anzeige

© 2023 Seven.One Entertainment Group