Anzeige
29 Jahre, aus Wesel

Andre

© Kabel Eins

Als Schüler auf der Hauptschule, aber auch als Erwachsener im Job wurde Andre immer wieder gemobbt, was seinem Selbstbewusstsein sehr geschadet hat.Kochen und Backen hat er schon als Kind von seinen Eltern gelernt. Gerne würde er seine Leidenschaft Kochen zum Beruf machen. Er sucht schon seit sechs Jahren eine Ausbildung und bekommt nur Absagen. Grund dafür ist sicherlich auch, dass er einige Vorstrafen wegen Betrugs hat.Andre und seine Frau Franziska haben einen Sohn, aber sie benötigten Hilfe mit dem Kind, so dass es aktuell nicht bei ihnen lebt. Sie tun aber alles, um ihren Sohn zurückzuholen. Die Verantwortung als Familienvater und der große Wunsch, Koch zu werden, sind für Andre die Motivation, sich aus der Opferrolle zu befreien und nicht aufzugeben. Er möchte ein Vorbild für seinen Sohn sein.

Anzeige

© 2023 Seven.One Entertainment Group