Anzeige
Auf Schulweg verschwunden

Vermisster 10-jähriger Alexander aus Nürnberg wieder wohlbehalten aufgetaucht

  • Aktualisiert: 18.06.2024
  • 17:20 Uhr
Auf der Suche nach vermissten Personen kommen regelmäßig Spürhunde zum Einsatz (Symbolbild).
Auf der Suche nach vermissten Personen kommen regelmäßig Spürhunde zum Einsatz (Symbolbild).© Adobe

Der 10-jährige Junge, der in Nürnberg vermisst wurde, ist wohlbehalten gefunden worden. Das teilte die Polizei am Sonntagabend (16. Juni) auf der Plattform X mit.

Anzeige

Im Video: 30 Jahre vermisst - Tochter des Schlagerduos Al Bano und Romina Power gefunden?

30 Jahren vermisst: Tochter des Schlagerduos Al Bano und Romina Power gefunden?

Junge galt seit Freitag als vermisst

Das Kind war am Freitagnachmittag (14. Juni) nicht von der Grundschule St. Johannis im gleichnamigen Stadtteil zurückgekehrt. Die Suche nach dem 10-Jährigen auf dem Schulweg und an bekannten Anlaufstellen  blieb zunächst erfolglos.

Am Sonntag (16. Juni) dann die gute Nachricht: Alexander ist wieder da. Der vermisste Junge sei wohlbehalten wieder zurück, meldete die Polizei Mittelfranken auf der Plattform X.

Anzeige
Anzeige
:newstime

Dennoch wirft der Fall Fragen auf, denn: Informationen, wo der 10-Jährige sich die ganze Zeit aufgehalten habe, gibt es bislang nicht.

Mehr News und Videos
APTOPIX Election 2024 Trump
News

Donald Trump mit Blut am Ohr evakuiert - Mutmaßlicher Schütze tot

  • 14.07.2024
  • 02:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group