Unsere kleine Farm
Di 18.03.2014, 06:40

Mr. Olesons zweiter Frühling

Charles (Michael Landon, r.) hat den Hochzeitstag vergessen. Caroline (Karen...

Mr. Oleson hat von seiner tyrannischen Familie genug: Er beschließt, eine Zeitlang als Händler über die Dörfer zu ziehen. Das Geschäft läuft gut. Dass er sich gut fühlt, verdankt er seiner Pensionswirtin Molly, mit der er sich ausgezeichnet versteht. Oleson wird sogar eifersüchtig, als Molly eines Abends einen Mann empfängt. Er ahnt nicht, dass Molly ihren Vater Dan eingeladen hat, weil sie hofft, dass ihr Gast um ihre Hand anhält. Der Augenblick des Geständnisses ist gekommen.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video