Unsere kleine Farm
Fr 10.01.2014, 07:20

Goldsucher unterwegs (2)

Der alte Goldsucher Zachariah (E. J. Andre, l.) erzählt Laura (Melissa Gilber...

Die Ingalls und ihre Freunde, die Edwards, versuchen ihr Glück in den Lagern der Goldwäscher. Doch die Menschen dort interessiert nur Gold. Charles Ingalls glaubt schon bald, einen Fehler gemacht zu haben, als er hierher gezogen ist. Doch schließlich packt auch ihn das Goldfieber. Aber schneller als er denkt, wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Ein Einsiedler teilt seiner Tochter Laura ein Geheimnis mit - und bezahlt dafür mit dem Leben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video