Unsere kleine Farm
Di 29.04.2014, 06:30

Eine unvergessliche Weihnacht

Alle Ingalls feiern gemeinsam mit Hester-Sue (Ketty Lester, 2.v.r.) Weihnacht...

Am Heiligen Abend werden die Ingalls eingeschneit. Gegenseitig erzählen sie sich von ihren schönsten Weihnachtsfesten. Für Caroline war es dasjenige, auf dem sie mit ihrem Stiefvater Frieden geschlossen hatte. Hester Sue erzählt von einem Erlebnis aus der Sklavenzeit, und Laura erinnert sich an den Weihnachtsbesuch eines alten Freundes. Almanzo berichtet von dem Tag, an dem er erfahren hatte, dass es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Die erfolgreichsten Hunde im Internet

Der beste Freund des Menschen macht auch in zahllosen Internetvideos eine gute Figur. Madita zeigt die besten und lustigsten Hundevideos aus dem Netz. Egal ob sie tanzen oder Skateboard fahren, Hunde sind einfach coole Haustiere.

Zum Video