Unsere kleine Farm
Di 25.02.2014, 07:15

Der kleine Schwindler

Laura (Melissa Gilbert, oben) kümmert sich um Jordan (Bonnie Scribner, unten)...

Als der kleine Jordan Herzog erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen wollen, reagiert er verstört. Wenig später stürzt er und wird bewusstlos. Als der Junge aus seiner Ohnmacht erwacht, glauben seine Eltern, Jordan sei erblindet. Aus Sorge um ihn verschieben sie die Scheidung. Der clevere Junge weiß dies zu nützen: Um die Trennung seiner Eltern zu verhindern, beschließt er, sich wirklich blind zu stellen. Laura kennt Jordans Geheimnis - und weiß nicht, was sie tun soll.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video