Alter 55
Jahre im Job 7
Hobbies Schlager, Frisuren
Das müsst ihr über mich wissen Ich bin Schlagerfan und singe gerne auch mit! Meine Favoriten: Helene Fischer und Fantasies
Mein Truck MAN
PS 400
Spezialität 21 Stellplätze für ausgewachsene Rinder

„Man sitzt einfach schöner, wenn man weit oben sitzt! Man hat alles im Blick. Man ist irgendwie die Queen!“

Die täglichen Touren führen Bettina über jede Menge kleine Dörfer und Bauernhöfe. Wenn sie Pech hat muss sie für 21 Rinder 21 Bauernhöfe anfahren. Selbst betreibt sie mit ihrem Mann Rüdiger einen kleinen Viehhandel. Neben den Fahrten zum Schlachthof, fährt Bettina alle 14 Tage zwei Wochen alte Kälber an die holländische Grenze zum Aufzüchter. Dort werden die Tiere die nächsten 9 Monate großgezogen. Diese Fahrt machen Bettina und ihr Mann zusammen, um die Kälber zu schonen und die Fahrtzeit zu verkürzen.