Anzeige
Die "Schlager-lady"

Bettina Lammer

© sixx.de

"Man sitzt einfach schöner, wenn man weit oben sitzt! Man hat alles im Blick. Man ist irgendwie die Queen."

Anzeige

Keine Angst vor Neuanfängen hat "Schlager-Lady" Bettina. Die 58-Jährige beschloss nach 33 Jahren Selbständigkeit mit eigenem Friseurladen kurzerhand, ihr Leben umzukrempeln und den Lkw-Führerschein zu machen. Zum Glück: Mittlerweile betreibt sie mit ihrem Mann einen eigenen Viehhandel und ist rundherum zufrieden mit ihrer Entscheidung, weil sie sich am Lkw-Steuer wie eine echte Queen fühlt. Und wenn es mal stressig wird, hilft immer noch Bettinas große Leidenschaft: Schlager in voller Lautstärke und begeistertes Mitsingen.

  • Hobbies: Schlager, Frisuren
  • Wissenswertes: Ich bin Schlagerfan und singe gerne auch mit. Meine Favoriten: Helene Fischer und Fantasies
  • Mein Truck: MAN
  • PS: 400
  • Spezialität: 21 Stellplätze für ausgewachsene Rinder
Vorstellungsclip von Bettina
Die Trucker-Babes
Clip
  • 02:33 Min
  • Ab 12

"Trucker Babe" Bettina im Interview

Was magst du am liebsten an deinem Beruf?

"Man sieht was vom Land."

Was entgegnest du dem Vorurteil, Frauen könnten nicht Auto fahren?

"Bullshit, man kann alles wenn man will."

Beschreibe dich selbst in drei Worten.

"Nett, freundlich, ungeduldig."


© 2023 Seven.One Entertainment Group