The Mentalist
Mo 06.11.2017, 13:55

Das Zeichen an der Wand

Als die Kellnerin Michelle Karp mit durchschnittener Kehle tot aufgefunden wi...

Die Kellnerin Michelle Karp wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Alles deutet auf einen Serienkiller hin, der von der Presse "San-Joaquin-Killer" genannt wird, weil er bereits in Fresno nach ähnlichem Muster vorgegangen ist. Die dortige Polizei hatte acht Verdächtige, konnte aber keinem etwas nachweisen. Die Sensationsreporterin Karen Cross berichtet über den San-Joaquin-Killer und lädt Patrick Jane in ihre Talkshow ein - die perfekte Bühne, um den Mörder zu reizen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Eile geboten! Baby sitzt in Aufzug fest

Fahrstuhl stecken geblieben! Zunächst sieht alles nach einem Routineeinsatz für die Feuerwehrleute aus. Doch als sie Baby-Schreie aus dem Aufzug hören, muss es schnell gehen. Ohne zusätzliche Absicherung versuchen die Helfer, das Kleinstkind zu re...

Zum Video