Ghost Whisperer
Mo 19.01.2015, 13:50

Last der Vergangenheit

Die Seele der jungen Tessa (Amy Acker, l.) ist in einer alten, verborgenen St...

Vor 150 Jahren passierte in der Stadt, die unter den Grundmauern von Grandview liegt, etwas Furchtbares: Menschen, die vergiftetes Brot gegessen hatten, wurden verrückt und starben kurz darauf. Eine junge Frau namens Tessa hatte damals gewarnt, wurde aber nicht gehört, sondern als Hexe denunziert. Seither finden die Seelen der Toten keine Ruhe, obwohl nachfolgende Generationen die Geschichte vergessen wollten. Melinda nimmt Kontakt zu den Geistern auf ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video