Ein Engel auf Erden
Mi 27.11.2013, 06:05

Tödliche Spiele

Charlys Sohn Robby und Jonathan (Michael Landon, r.) schließen Freundschaft....

Jonathans Assistent Mark bekommt Post von seinem früheren Freund und Kollegen Charly von der Polizei. Die beiden wollen Charly einen Besuch abstatten, aber dieser ist schon seit mehreren Tagen verschwunden. Einem Gerücht zufolge hat sich Charly abgesetzt. Zuvor hatte er eine heiße Spur in einem Drogenfall verfolgt. Doch dann bekommt Jonathan durch einen plötzlichen Sturm den entscheidenden Hinweis zugeweht ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video