Achtung Baustelle

Kenneth "Kenny" John Simmons aus Berlin

© Richard Hübner kabel eins

Alter:   43

Beruf:  Allrounder, Maler- und Lackierermeister, Ausbilder

Hobbies: spielt Gitarre und singt Irish-Folk, tritt im Comedy-Club auf, macht Sport

Know How:

Kenny ist ein handwerkliches Naturtalent! Mit guter Laune und viel Humor sorgt er auf jeder Baustelle für gute Stimmung. Kenny ist ein Allrounder und als Maler- und Lackierermeister darf er junge Nachwuchshandwerker ausbilden und somit tatkräftig unter die Arme greifen. Das macht er mit Leidenschaft!

Der All-in-One Handwerker streicht und lackiert aber nicht nur, sondern kümmert sich auch um den kompletten Innenausbau, zieht Trockenwände auf, verlegt Teppich- und Parkettböden oder fliest Bäder. Mit fachlicher Kompetenz, viel Witz und Spaß bei der Arbeit kann er jede Herausforderung meistern!

Zudem hat Kenny schon einiges an TV-Erfahrung. Als Allroundhandwerker war er bereits in der Kabel 1 - Doku „Die Superheimwerker“ zu sehen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video