Anzeige
Für die Rennstrecke geboren

Shelby GT 350R

Article Image Media

Das neue Rennpferd im StallAuf der Detroiter Autoshow hat Ford gestern den neuen Shelby GT 350R, die Rennversion des 2014 vorgestellten GT 350, präsentiert. Speziell für die Rennstrecke optimiert wartet er mit dem "Track Pack" auf, das die ohnehin schon mächtige Maschine endgültig von der Leine lässt. Manche behaupten es wäre der schnellste Mustang der je gebaut wurde, aber das muss er erst noch beweisen.Die Eckdaten[object Object]Für den verwöhnten Rennfahrer gibt es natürlich auch noch ein optionales Elektronikpaket mit Klimaanlage, Navi usw. Unsere Meinung: Braucht ihr alles nicht, nur ne private Rennstrecke und einen Jahressatz Reifen für die Drifts ;)

Anzeige
Mehr News
Schloss
News

Einbruchschutz: 7 Tipps, wie du dein zuhause sicherst, bevor du in den Urlaub fährst

  • 28.11.2023
  • 10:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group