Rosins Restaurants
So 01.03.2015, 16:25

"Gaststätte Helenenstein" in Rothenstein, Thüringen

Sternekoch Frank Rosin (r.) ist heute in der kleinen Gemeinde Rothenstein zug...

In der kleinen Gemeinde Rothenstein bei Jena hat der ausgebildete Koch Marcel vor knapp zwei Jahren das alteingesessene Dorflokal "Gaststätte Helenenstein" übernommen. Gemeinsam mit seiner große Liebe, Restaurantfachfrau Jennifer, wollte er Tradition mit gehobener Gastronomie vereinen. Doch die Rothensteiner nahmen ihm das übel. Frank Rosin ist die letzte Hoffnung des jungen Ehepaares.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Currywurst nach Frank Rosin

Frank Rosins raffiniertes Rezept lässt die Currywurst mal in einem anderen Licht erscheinen - lecker!

Zum Rezept

Buds Bohnen mit Speck

Manchmal mit, manchmal ohne Speck: In vielen ihrer Filme hauen Bud Spencer und Terence Hill sich den Wanst mit der legendären Bohnenpfanne voll. Hier ist eine einfache Variante zum Nachkochen

Zum Rezept

Kommentare

Video-Tipps

Facebook