Anzeige
"Mein Lokal, Dein Lokal" liefert seit zehn Jahren Rezepte am laufenden Herd

"Mein Lokal, Dein Lokal": Die 10 beliebtesten Rezepte zum 10. Jubiläum

  • Veröffentlicht: 18.08.2023
  • 07:00 Uhr
  • ai

Das Wichtigste in Kürze

  • Exakt am 19 . August 2023 feiert die Kultküchenshow "Mein Lokal, Dein Lokal" ihr zehntes Dienstjubiläum.

  • In diesen zehn Jahren lieferte die Show unzählige Rezepte.

  • Die zehn beliebtesten Rezepte beim Publikum haben wir hier zusammengestellt.

  • Im obigen Aufmacher-Clip gibt es für Fans außerdem noch ein ganz besonders Schmankerl. Mike Süsser muss unter dem Motto "Was'n dat?" ein Gericht aus scheinbar sehr konträren Zutaten zaubern. Es entsteht ein Rezept der ganz besonderen Art - und dennoch super lecker.

Anzeige

Am 19. August 2013 flimmerte die erste Folge von "Mein Lokal, Dein Lokal" über unsere TV-Geräte. Liefen die ersten Folgen noch ohne Mike Süsser, nahm der Starkoch nach einigen Jahren die Kreationen der kochenden Kandidaten selbst in Augen- und Gaumenschein.

Die 10 beliebtesten Rezepte der Fans von "Mein Lokal, Dein Lokal"

In den vergangenen zehn Jahren schufen die kreativen Kochkünstler bei "Mein Lokal, Dein Lokal" unzählig viele Kreationen für den Teller. Die besten Rezepte davon stellten und stellen wir hier für das kulinarisch interessierte TV-Publikum zur Verfügung. Und die zehn beliebtesten Rezepte der Fans gibt es nun hier in dieser Zusammenstellung. Viel Spaß beim Nachkochen.

Anzeige
Anzeige
Platz 1: Serviert in der Sennhütte Bad Pyrmont in Bad Pyrmont (Niedersachsen)
Sennhütte Bad Pyrmont

Original Südtiroler Knödel-Trio

Knödel mal anders! Das leckere traditionelle Essen kommt mit geschäumter Tomaten-Salbeibutter und Parmesankäse. Was sagt Mike Süsser zu dem mediterranen Touch?

  • Video
  • 04:12 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das waren die zehn beliebtesten Rezepte bzw. Gerichte der Fans von "Mein Lokal, Dein Lokal". Wir wünschen ganz viel Spaß beim Nachkochen und beim Genießen.  

Mehr News zu "Mein Lokal, Dein Lokal"
Mein Lokal, dein Lokal
News

"Mein Lokal, Dein Lokal" feiert 10 Jahre Jubiläum bei Kabel Eins

  • 28.08.2023
  • 10:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group