Anzeige

Bauleiter und Ausstatter Flo

Article Image Media

Flo Kogler unterstützt mit Herzblut und viel Kreativität den Umbau und die Gestaltung bei "Rosins Restaurants".

Anzeige

Stell Dich doch bitte einmal kurz vor:

Hallo, ich bin der Flo Kogler, 39 Jahre jung und der neue Ausstatter bei "Rosins Restaurants". Meine Heimat, kann ich, wie Ihr sicherlich hört, nicht verbergen: ich bin gebürtig aus Wien. Für "Wiener Schnitzel" sterbe ich übrigens.

Anzeige
Anzeige

Wie bist Du bei "Rosins Restaurants" gelandet?

Ich bin seit knapp 11 Jahren Ausstatter für Film &TV. Im Sommer habe ich die Annonce gesehen, dass da ein Umbau-Experte für Rosins Restaurants gesucht wird und da hab ich gedacht: "Cool, das klingt nach einer spannenden Herausforderung! Weg vom Film, ab in die unterschiedlichsten Gastro-Betriebe in Deutschland." Und da bin ich jetzt.

Was magst Du so an Deiner Aufgabe bei Rosins Restaurants? 

"Legoburgen fand ich schon als Kind geil!". Jetzt finde ich es total toll die unterschiedlichsten Motive zu haben mit den unterschiedlichsten Problemen. Mal hakt es am fehlenden Kücheninventar, mal gilt es die Lichtsituation im Gastraum neu zu gestalten und mal muss einfach alles umgekrempelt werden. Langeweile gibt es für das Bauteam bei Rosins Restaurants nie.

Anzeige

Was sind Deine Leidenschaften, neben Deinem Ausstattungs-Job?

Eine weitere riesige Leidenschaft von mir ist die Musik. Ich habe sie sogar studiert und spiele Gitarre und Klavier. Wenn ich gestresst bin, liebe ich es zu kochen. Manchmal koche ich dann sechs Stunden eine Bolognese oder einen aufwendigen Eintopf.  Wenn ich viel koche, geht es mir gut, dann bin ich entspannt. Aber verratet es bitte niemandem am Set, sonst werde ich direkt zum Gemüse schnippeln verdonnert.

Mehr Informationen
Simonetta im Rampenlicht: Vom Kochtopf zur Gastgeberin

Simonetta im Rampenlicht: Vom Kochtopf zur Gastgeberin

  • Video
  • 01:09 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group