André aus dem Team von Willi Herren gewinnt Rosins Fettkampf 2020!

Stolze 11.500€ nimmt André als Gewinner von "Rosins Fettkampf" mit nach Hause. Je einen Euro für jedes Gramm, das Coach Frank Rosin in der Zeit des Fettkampfs abgenommen hat!

Andre_Gewinner_Rosins_Fettkampf_vorher_Nacher
© Kabel Eins

Mit 128,1 kg Startgewicht hatte André einen gefährlich hohen Bo­dy-Mass-In­dex von 37,8. Sein Familienleben und die Ehe mit Frau Vanessa litten unter diesem starken Übergewicht. Nach der standesamtlichen Trauung hatte André Vanessa versprochen, dass sie ihre weiße Hochzeit bekommt, wenn Schalke Meister wird oder er unter hundert Kilo wiegt. Letzteres ist nun wahr geworden und im Aladdin-Kostüm machte er ihr einen Heiratsantrag (zum Clip). Ganze 45,4 Kilo hat der liebevolle Familienvater im Fettkampf verloren und dabei seinen Körperfettanteil von 35,4% auf 25,2% beachtlich reduziert.

Ernährungsexperte Dr. Urs Schaden: „André ist ein guter Beweis dafür, dass der Fettkampf wirklich funktioniert!“

Seine eiserne Disziplin, sich gleich zu Beginn der Sendung von seinem größten Laster Cola zu verabschieden und ausschließlich auf Wasser umzusteigen hat Frank Rosin und die anderen Mitstreiter beeindruckt. Vier Liter des süßen Softgetränks trank André vor Rosins Fettkampf jeden Tag. Jetzt hält er sich davon fern und hat Ingwer als neue Geheimwaffe gegen die Fettpolster entdeckt. Zudem stellte er fest, dass gesundes Kochen nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern auch unglaublich viel Spaß macht (Hier geht es zu den Abnehm-Rezepten aus Rosins Fettkampf). Vanessa erlebt ihren Mann nun ganz anders: Er bekocht sie gerne und sieht wieder so aus, wie der Mann, den sie kennengelernt hat.

Ehefrau Vanessa: „Er ist ein komplett anderer Mann.“

Seinem lebenslangen Hobby, dem Fußballspielen, kann André wieder nachgehen und auch seine beiden Söhne unternehmen wieder mehr mit ihrem erschlankten Papa.

Der Gewinn bedeutet für André nicht nur eine Geldsumme von 11.500€, sondern auch ein gesundes, neues Leben.