Willkommen bei den Reimanns

Willkommen bei den Reimanns
Episode

Große Ziele: Wird der Pool pünktlich zum Familienbesuch fertig?

Die erfolgreichsten Auswanderer Deutschlands widmen sich auch diese Woche wieder ihrem Poolprojekt. Aber auch die schleppende Baustelle kann die Laune im Hause Reimanns nicht trüben, denn die Vorfreude auf den Familienbesuch überwiegt!
  • 86:10 Min
  • Ab 0

"Willkommen bei den Reimanns": Alle Informationen zur Sendung

Konny und Manu Reimann sind das bekannteste Auswandererpaar Deutschlands. 2004 zog das frisch verheiratete Paar mit seinen beiden Kindern Janina und Jason nach Amerika. In Gainesville, Texas, begannen die vier ihr neues Leben in "Konny Island II", einem Haus mit großem Leuchtturm.

Die neuesten Clips
Willkommen bei den Reimanns
Clip

Hawaiianische Kulinarik: Unterwegs mit Manu im heimischen Supermarkt

Das nennt sich Arbeitsteilung! Bei den Reimanns kümmert sich Konny um das handwerkliche Geschehen und Manu sorgt für die kulinarische Verpflegung. Dazu fährt sie in den nahe gelegenen Supermarkt.
  • 01:38 Min
  • Ab 0

Neues Abenteuer auf Hawaii

Zwölf Jahre später entschieden die Reimanns, dass die Reise dort noch nicht zu Ende ist. In "Willkommen bei den Reimanns" geben sie exklusive Einblicke in ihr einzigartiges Leben auf der hawaiianischen Trauminsel O'ahu.

Hier entsteht "Konny Island III", an dem die Reimanns mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig basteln und werkeln. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses – geht nicht gibt's nicht für Konny!

Und wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf seine Manu verlassen.

Das ist die Familie Reimann

Konny Reimann

Akkuschrauber, Schnauzer und Cowboyhut: Das kann nur Konny Reimann sein! Zusammen mit seiner Frau Manu und den beiden Kindern hat er vor 18 Jahren seine Heimatstadt Hamburg verlassen und ist erst nach Texas und anschließend nach Hawaii ausgewandert. Der gelernte Kälteanlagenbauer und Maschinenschlosser liebt das Handwerk und baut und schraubt am liebsten an seinem Haus und Hof herum.

Manu Reimann

Manu Reimann begleitet ihren Konny durch jedes Abenteuer. Die gelernte Damenschneiderin ist Inhaberin und Kreativdirektorin ihrer eigenen Kinderkleidungsmarke Just Kiddies und legt großen Wert auf einen umweltbewussten und bodenständigen Lebensstil.

Ihre Kinder Jason und Janina

Mitten im Teenie-Alter sind Jason und Janina mit ihren Eltern nach Amerika gezogen. Mittlerweile sind beide erwachsen, haben eigene Familien gegründet und besuchen Manu und Konny regelmäßig auf Hawaii.

Exklusiv-Clips: 5 Dinge, die ...

"Willkommen bei den Reimanns" bei Kabel Eins: Sendetermine und Sendezeiten der TV-Ausstrahlung

Die 1. Staffel von "Willkommen bei den Reimanns" bei Kabel Eins umfasste fünf Folgen und lief bereits im Januar 2022 bei Kabel Eins. Neue Folgen starten im Herbst – dann gibt's immer sonntags um 20:15 Uhr eine neue Folge der Auswanderer-Doku.

Die neuesten Folgen
So war das Live-Event mit Konny und Manu Reimann
Willkommen bei den Reimanns
Clip
  • 44:37 Min
  • Ab 0

"Willkommen bei den Reimanns": Ganze Folgen jetzt online ansehen

Alle ganzen Folgen, webexklusive Zusatzclips und die Highlights von "Willkommen bei den Reimanns" finden Sie in der Mediathek. Hier können Sie alle Clips kostenlos und so oft wie Sie möchten anschauen.

Fragen und Antworten zu "Willkommen bei den Reimanns"


© 2022 Seven.One Entertainment Group