Anzeige
Das "Nordlicht"

Tamara Tuttas

© sixx.de

Unser "Nordlicht" Tamara hat die Liebe zum Lkw-Fahren im Blut. Schon ihr Vater war Trucker und hat sie im Alter von 8 Jahren das erste Mal mit auf Tour genommen. Ursprünglich hat Tamara Altenpflegerin gelernt, sich aber 2013 dann ihren Kindheitstraum erfüllt, indem sie den Lkw-Führerschein machte. Etwas ganz Besonderes ist ihr Lkw mit dem Spitznamen "Diva" - den hat sie von ihrem Mann bekommen und es kommt noch besser. Den Lkw ziert ein Airbrush der Figur "Harley Quinn" aus "Suicide Squad", das ihr Sohn gemacht hat. Von Montag bis Freitag ist das "Trucker Babe" in ganz Deutschland unterwegs.

Anzeige
Vorstellungsclip von Tamara
Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand
Clip
  • 01:19 Min
  • Ab 12
  • Lkw-Führerschein: Seit 2013
  • Was ich über das Truckfahren denke: Man lernt nicht Berufskraftfahrer:in zu sein ... man wird als Trucker:in geboren.
  • Mein Truck: DAF namens "Diva" und markantem "Suicide Squad"-Airbrusch
  • PS: 530

© 2023 Seven.One Entertainment Group