Zwei-Sterne-Koch aus Drosten

Frank Rosin

© Kabel Eins / Willi Weber

„Ich habe verdammt hart gearbeitet in meinem Leben. Aber ich habe auch Glück gehabt. Und Orientierung. Darum möchte ich den Menschen, die im Leben nicht so viel Glück hatten, die nicht so viele Chancen hatten wie ich mit diesem Projekt den Schritt in ein glückliches erfülltes Leben ermöglichen. Wir geben zehn Menschen die Möglichkeit, ins gesellschaftliche Leben zurückzukommen. Das heißt: Über zwei Monate werden wir coachen, kochen, ausbilden, es werden Tränen fließen, es wird geschimpft, es wird geschrien, es wird diskutiert – wie im ganz normalen Leben – mit dem Ziel, dass so viele Teilnehmer wie möglich einen Job bekommen und glücklich werden.“

Sendungen mit Frank Rosin
Teaserbild

Rosins Restaurants

Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern auch die Bilanzen.


© 2022 Seven.One Entertainment Group