Anzeige
Stefan Thiele und Tobias Fuchsgruber führen das

Papageno

Article Image Media

Kulinarische Mittelmeer-Klassiker im ehemaligen Hafenspeicher

Anzeige

Ein magisches Flair umgibt die Gäste im "Papageno". Das mediterrane Restaurant besticht nicht nur durch sein außergewöhnliches Deckengewölbe. Auch die gemütliche Atmosphäre bei Kerzenschein lädt zu einem schönen Abend ein. Der ehemalige Hafenspeicher ist zu einem sehr urigen Lokal umgebaut worden, welches Stefan und Tobias mit viel Liebe führen.

Mein Lokal, Dein Lokal

Freitag: Papageno: Mediterrane Küche & Gute Laune (1)

Das Finale in Regensburg wird im "Papageno" ausgetragen. Dort stehen mediterrane Spezialitäten auf der Speisekarte. Die Karte selbst ist knapp und funktional. Ob das auch auf die Speisen zutrifft?

  • Video
  • 19:27 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

Lage

Die wunderschöne Terrasse des "Papageno" liegt direkt an der Donau. Hier kann man im Sommer die Ruhe und Aussicht bei einem guten Glas Wein genießen. Inmitten der Altstadt gelegen sind viele Regensburger Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Preise

Im "Papageno" gibt es leckere mediterrane Küche zu erschwinglichen Preisen für Jedermann. Neben Klassikern wie Saltimbocca für 15,50 Euro oder Spaghetti Frutti di Mare für 10,50 Euro, gibt es auch köstliche Pizzen für durchschnittlich 9 Euro. Auch beim Dessert mit Tiramisu und Pana Cotta kommen Italo-Fans ganz auf ihre Kosten. Stefan und Tobias setzen auf ehrliche Handarbeit.

Anzeige

Stefan Thiele und Tobias Fuchsgruber

Article Image Media

Kontakt

Papageno Restaurant
Keplerstraße 14
93047 Regensburg
0941/ 6308165
www.papageno-regensburg.de

Mehr Informationen
"Das ist doch Quatsch was du sagst"

"Das ist doch Quatsch was du sagst"

  • Video
  • 06:18 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group