Anzeige
Yu-Jin Chung gehört das

Balthazar

Article Image Media

Wer New York liebt, wird auch das "Balthazar" lieben

Anzeige

Inhaberin Yu-Jin wollte in ihrem noch recht neuen Restaurant ein klares Konzept haben. Da sie selbst New York - Liebhaberin ist wollte sie auch die New Yorker Küche auf den Teller bringen, sich aber von einem klassischen Burgerladen abheben. In sehr modernem aber gemütlichem Ambiente gibt es Burger und besondere Eigenkreationen der Küche. Abends wird das "Balthazar" zur angesagten Cocktailbar.

Mein Lokal, Dein Lokal

Mittwoch: Balthazar: Cocktails & Unisex-Toiletten (1)

Das "Balthazar" in NYC war Yu-Jins erste Gastro-Erfahrung in New York und diesen Besuch wird sie nie vergessen. Ob der Abend in Yu-Jins Lokal in Essen für die Gastro-Profis auch unvergesslich wird?

  • Video
  • 19:13 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

Lage

Rüttenscheid ist ein Stadtteil der Stadt Essen. Zahlreiche Gaststätten und Geschäfte befinden sich an der Rüttenscheider Straße, die kurz Rü genannt wird, und in den anliegenden Straßen. Jedes Jahr, am zweiten Samstag im Juni, findet das Rü-Fest mit Verkaufsständen und Live-Musik statt. Zu einem weiteren Anziehungspunkt ist der RÜ-Cup geworden, ein internationales Radrennen durch Rüttenscheid.

Preise

Das "Balthazar" liegt im mittleren Preissegment. Sie wollen bewusst nicht hochpreisig sein, damit wirklich jeder kommt und sich wohl fühlt im "Balthazar".

Anzeige

Yu-Jin Chung

Article Image Media

Yu übt Kritik, wenn sie berechtigt ist. Auch in ihrem Restaurant ist sie offen für konstruktive Kritik. Der Gast hat ein Recht darauf, da er ja für die Gerichte zahlt.

Kontakt

Balthazar
Rüttenscheider Str. 181
45131 Essen
www.balthazar-essen.de

Mehr Informationen
Thunfisch-Schwertfisch-Duett - nur die Kartoffel enttäuscht Mike Süsser

Thunfisch-Schwertfisch-Duett - nur die Kartoffel enttäuscht Mike Süsser

  • Video
  • 07:17 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group