Neue Folgen ab 14. Mai 2018

Zwei Paare, zwei vergleichbare Projekte, ein Duell und 36 Stunden Zeit. Und nur ein Paar gewinnt die 1.000 Euro für den Tagessieg bei "Schrauben, sägen, siegen - Das Duell".

Eine neue Terrasse, ein schickes Wellness-Bad, ein gemütliches Schlafzimmer oder ein ganz besonderes Wohnzimmer - es gibt viele Wohnträume und viel zu tun für Deutschlands Heimwerker. Bei "Schrauben, Sägen, Siegen - Das Duell" treten zwei Paare mit ihren Projekten im direkten Duell gegeneinander an. Gebaut wird unter den strengen Augen der Konkurrenz und von Heimwerker-König Mark Kühler. Er nimmt am Ende auch jedes Projekt vor Ort genau unter die Lupe und nur er entscheidet, wer das Duell gewinnt. Gefragt sind dabei Teamarbeit, das handwerkliche Geschick und das Abarbeiten der Checkliste.

Nur wer es schafft, in 36 Stunden sein Projekt zu vollenden, hat Chancen auf den Tagessieg. Denn alle schrauben, alle sägen - aber siegen kann am Ende des Tages nur ein Paar. Dafür ist es dann aber auch um satte 1.000,- € reicher!

Die neuesten Clips

Schrauben, sägen, siegen - das Duell

Aufgepasst: Bei Zeitdruck wird Dominik zum Hulk

05:01 min

Schrauben, sägen, siegen - das Duell

Beide Paare sind sich ziemlich siegessicher!

01:42 min

Schrauben, sägen, siegen - das Duell

Almut und Marc: Nasenspray macht dusselig

02:27 min

Schrauben, sägen, siegen - das Duell

Zwei Teams: Das eine Kreativ und das andere musikalisch!

01:55 min

Ähnliche Sendungen