Navy CIS: New Orleans

WILLKOMMEN IM BIG EASY

New Orleans: Die neue Zweigstelle der Navy CIS

Ab April bekommen die Ermittler der NCIS Verstärkung! Denn die erste Staffel über das Team in New Orleans kommt zu Kabel Eins.

Navy CIS New Orleans
© Â© 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

Der "Naval Criminal Investigative Service" hat eine weitere Zweigstelle: New Orleans. Special Agent Dwayne "King" Pride  alias Scott Bakula sorgt im "Big Easy" für Recht und Ordnung. Zu seinem Team gehören Special Agent Christopher LaSalle  (Lucas Black), Gerichtsmedizinerin  Dr. Loretta Wade  (CCH Pounder), der Forensiker Sebastian Lund (Rob Kerkovich), Special Agent Meredith Brody (Zoe McLellan) und Computer-Spezialist Patton Plame (Daryl Mitchell).

"NCIS"-Star Mark Harmon  beteiligte sich als Executive Producer am Projekt und ist vom Originalschauplatz der Serie genauso begeistert wie von den Darstellern: "New Orleans ist der einzige Ort, an dem wir diese Serie hätten drehen können...Und keine Besetzung hätte mich glücklicher machen können als diese." Harmon sowie seine Co-Stars Michael Weatherly, Pauley Perrette und David McCallum sind in einigen Folgen als Gäste zu sehen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video