Anzeige
Alle Infos zur Serie

Serien-Infos

Article Image Media
© CBS Television

Alle Infos zur Serie Elementary und ihren Hauptdarstellern.

Anzeige

Inhalt

Der exzentrische Engländer Sherlock Holmes hat in New York erfolgreich einen Drogenentzug absolviert und arbeitet seitdem als Berater für das NYPD. Sein Boss, Captain Tobias Gregson, fürchtet jedoch, dass Holmes' außergewöhnliche Art, Verbrechen aufzuklären, in seiner Behörde zu Problemen führen könnte. Die Ärztin Dr. Joan Watson soll den Ex-Junkie betreuen. Als sie Holmes zu seiner Arbeit begleitet, stellt sie fest, dass ihr Ermittlungsarbeit mehr liegt, als sie gedacht hat.

Anzeige
Anzeige

Zur Serie

Eine geniale Beobachtungsgabe, ein messerscharfer Verstand - und die Neigung zu Drogen: Schon in den ursprünglichen Krimis von Arthur Conan Doyle war der Meisterdetektiv Sherlock Holmes nicht nur süchtig nach neuen Fällen, sondern auch nach bewusstseinserweiternden Mitteln. In der modernen Serienadaption von Robert Doherty ("Medium") spielt der Brite Johnny Lee Miller ("Trainspotting") den Ex-Junkie Holmes mit einer gehörigen Portion Wahnsinn und unwiderstehlichem Charme. Lucy Liu entzückt als erste weibliche Dr. Watson, die ihrem genialen Schützling als gleichberechtigte Partnerin zur Seite steht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group