Anzeige
Teilnehmer bei Ab ins Kloster

Angelo

Article Image Media
© Kabel Eins

Steckbrief Angelo

Anzeige

"Im Moment habe ich sehr viele Schlägereien, weil es so viele 31er, also Verräter gibt, die uns dermaßen auf die Eier gehen, die uns dermaßen abfucken und einfach verdient haben, auf die Fresse zu kriegen!"

Alter: 18

Wohnort: Wilhelmshaven

Kloster: Shaolin Tempel in Otterberg

Angelos Vorstellungsclip
Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale

Angelo: Schlägereien bestimmen seinen Alltag

Angelo lebt nach dem Motto: "Wer eine große Fresse hat, bekommt auf die Fresse". Feiern gehen und Regeln missachten gehören zu seinem Alltag. Was ihn in seinem Leben auf die schiefe Bahn gebracht hat, verrät er im Video.

  • Video
  • 06:25 Min
  • Ab 0
Weitere Teilnehmer:innen:
Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale

Fabian´s Treffen mit der schönen Unbekannten

  • Video
  • 06:30 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group