Anzeige

Manuela und Konny Reimann im Herbst gemeinsam auf Tour

  • Veröffentlicht: 15.07.2023
  • 08:00 Uhr
Article Image Media
© MMP Event & Seven.One Entertainment Group

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Jahre konnte man den Reimanns im deutschen Fernsehen bei ihrem aufregenden Leben zuschauen. Die Doku-Serie wird im Herbst auf Kabel Eins fortgesetzt – außerdem gibt’s eine Live-Tournee des berühmten Ehepaares.

  • Die letzte Reiseroute führte das Auswanderer-Paar einmal quer durch die USA: Die Reimanns bei den Niagarafällen.

Anzeige

Bauprojekte, Missgeschicke, lustige Episoden, romantische Szenen eines charismatischen Ehepaares – geht nicht, gibt's nicht bei den Reimanns. Das war schon immer so – seit dem man sie 2013 zum ersten Mal in der Doku-Soap "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" sehen konnte. Unternehmer Konny Reimann, seine Ehefrau Manuela sowie ihren beiden Kinder Janina und Jason waren damals gerade in die Vereinigten Staaten ausgewandert und die Kamera begleitete die illustre Familie bei ihren Abenteuern. Zuerst lebten sie eine Weile im ländlichen Texas, bis die Reimanns dann nach Hawaii auf die Insel O'ahu zogen, wo sie ihr Anwesen "Konny Island" tauften und über die Jahre auf sehr kreative Weise ausbauten. Schlechte Nachrichten gab es dann allerdings in den letzten Monaten: Die Klatschpresse sorgte sich um eine etwaige Trennung des Paares, nutzte für seine Beweisführung einzelne Urlaube der beiden.

Aber nun ist es klar und deutlich: Die beiden sind weiterhin zusammen unterwegs und zelebrierten kürzlich den Jahrestag ihrer Auswanderung. Am 7. Juli posteten sie: "Am 7.7.2004 haben wir unsere Koffer gepackt. Seit 19 Jahren sind wir jetzt in den USA. Genau. Und wer weiß, wo wir in 19 Jahren sind. Wer weiß? Bei uns weiß man nie."

Was man aber weiß: Ab dem 24. Oktober kann man die beiden in 14 Städten live erleben, wo sie Einblicke in ihr aufregendes Leben geben werden. Während Konny auf der Bühne eine – so nennt er es – "Sabbelstunde" geben wird, verriet Manuela: "Ich bringe einen Merchandise-Stand mit von unserem Fanshop und werde vor der Veranstaltung, in der Pause und auch danach dort zu finden sein."

Mehr News und Videos
Wohnung gesucht - Kautions-Abzocker gefunden

Wohnung gesucht - Kautions-Abzocker gefunden

  • Video
  • 23:17 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group