Profile image - Konny Reimann

Konny Reimann

Foto: © Kabel Eins

Konny Reimann ist einer der bekanntesten Auswanderer und Unternehmer Deutschlands. Nach seiner Auswanderung in die Vereinigten Staaten trat er in unterschiedlichen TV-Formaten auf. Trotz des Trubels und hektischen Alltags hat er sich stets seinen Humor und seine Bodenständigkeit bewahrt. Nach mehreren Teilnahmen an Reality-TV-Sendungen ist er nun bei "Willkommen bei den Reimanns" bei Kabel Eins zu sehen.                                           

NameKonrad
NachnameReimann
LandHawaii 
GeburtsortHamburg
Alter68
Geburtstag10.09.1955
SternzeichenJungfrau
Geschlechtmännlich
Haarfarbegrau
Grösseca. 1.78 m 
Familienstandverheiratet
Kinder2

Biografie von Konny Reimann

Geboren wurde Konny Reimann in Hamburg, wo er bei seinem Stiefvater und seiner Mutter aufwuchs. Sein erstes Gehalt verdiente er bei der Bundeswehr, orientierte sich dann aber um. Er schloss eine Ausbildung zum Schiffsmaschinenbauer und technischen Zeichner ab.

Konny Reimann wanderte mit seiner Familie 2004 von Hamburg nach Gainesville, Texas, aus. Zuvor heiratete er seine Frau Manuela Reimann in Las Vegas. Gemeinsam mit ihr und den beiden Kindern Janina und Jason baute er sich dort ein neues Leben auf. Doch die Reise war noch nicht zu Ende. Zwölf Jahre später entschieden sich Manu und Konny dazu, erneut einen Neuanfang zu wagen. Sie packten ihr ganzes Hab und Gut zusammen und brachen nach Hawaii auf, wo sie heute noch leben.

Konny Reimann mag an Hawaii besonders das angenehme Klima, das Obst, das er dort das ganze Jahr über anpflanzen kann, und natürlich das Meer direkt vor der Haustür.

Die TV-Karriere von Konny Reimann

2004 begann Konny Reimann seine TV-Karriere bei dem Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Daraufhin wurde die abenteuerliche Auswanderung in vielen Sendungen ausgestrahlt. Es folgte eine steile TV-Karriere. Dank dem Auftritt in "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bauten Konny Reimann und seine Familie eine große Fanbase auf. Zudem nahmen sie an weiteren TV-Shows teil.

Konny Reimann und die Sehnsucht nach der Heimat

Konny Reimann ist ein liebevoller Vater und immer an der Seite seiner Familie. Auch seine Leidenschaft zu Papageien prägt den Familienalltag. Beispielsweise ist Graupapagei Erwin ein festes Familienmitglied.

Konny Reimann: TV-Star, Auswanderer, Unternehmer und Autor

Konny Reimann ist bei seinem Publikum stets beliebt. Seine Erlebnisse hielt er in mehreren Büchern fest, zum Beispiel in "Konny Reimann: aber das ist eine andere Geschichte" und in einem Comic "Moin Moin, ihr Spacken!". Mit dem Kochbuch "Konnys Barbecue-Bibel: Lecker grillen mit den Reimanns" können Grillrezepte der Reimanns nachgemacht werden. Für Reimann-Fans ein absolutes Muss!

Willkommen bei den Reimanns: alle Staffeln & Folgen
Willkommen bei den Reimanns

Willkommen bei den Reimanns

👉 Jetzt alle ganzen Episoden kostenfrei im Stream ansehen!

Mehr Informationen zu den Reimanns:

YouTube Kanal der Familie Reimann

Website der Familie Reimann

Konny Reimann in Action erleben
Von Kopf bis Fuß ein Cowboy! Konny im Kaufrausch!

Von Kopf bis Fuß ein Cowboy! Konny im Kaufrausch!

Konny ist normalerweise nicht der große Shopper, aber heute und hier in Chicago hat es ihn gepackt: Er verfällt in einen Kaufrausch!

  • Video
  • 11:22 Min
  • Ab 6
Mehr von den Reimanns
Hut ab! Cowboy Konny kämpft in Wyoming gegen den Wind
Episode

Hut ab! Cowboy Konny kämpft in Wyoming gegen den Wind

  • 86:05 Min
  • Ab 6
Weitere Heimwerken-Experten

© 2024 Seven.One Entertainment Group