Anzeige
Ein Muss für alle Fans

"Trucker Babes" gibt es jetzt auch als Buch

  • Veröffentlicht: 15.11.2022
  • 09:49 Uhr
  • mf
Article Image Media
© 2022 Seven.One Entertainment Group GmbH

Wer nicht genug von den "Trucker Babes" bei Kabel Eins kriegen kann, hat jetzt Grund zur Freude: Zum beliebten TV-Format gibt es jetzt auch ein Buch mit noch mehr Hintergrundinfos, Geschichten und Sprüchen der Babes.

Anzeige

Die Trucker Babes – 192 Seiten geballte Frauenpower

Endlich ist es soweit! Das Buch zur Kultserie "Trucker Babes" kommt in den Handel. Die 192 Seiten sind für waschechte Fans absolut unverzichtbar. Steckbriefe der Babes mit persönlichen Einblicken, die wildesten und bewegendsten Anekdoten, die besten Sprüche und vieles, vieles mehr – das Buch gibt es ab sofort überall zu kaufen, wo es Bücher gibt.

Anzeige
Anzeige

Storys aus zehn Staffeln

Seit Sonntag, den 30. Oktober 2022, sitzen die "Trucker Babes" auch wieder um 20:15 Uhr bei Kabel Eins hinter dem Steuer ihrer Lkw und unterhalten mit ihren spannenden Geschichten, witzigen Momenten und krassen Erlebnissen in Staffel 10 ganz Deutschland. Für alle, die von den Babes nicht genug kriegen können, gibt es das Buch, passend zur Jubiläumsstaffel. Jana, Bettina, Sabrina und viele mehr sind mit dabei!

Trucker Babes Collage

Die Trucker Babes stellen sich vor

Diese Truckerinnen haben einiges auf dem Kasten. Hier gibt es mehr Infos und Clips zu allen Trucker Babes.

Anzeige

Ein kleiner Vorgeschmack

Lustige und verrückte Anekdoten erwarten Sie im Buch - wie diese hier:

Trucker Babe Anette war auf der A1 unterwegs, als diese gesperrt wurde und es keinen Millimeter mehr voran ging. Als nach mehreren Stunden immer noch kein Ende des Staus in Sicht war, beschloss sie kurzerhand, ein Nickerchen einzulegen. Wach wurde sie erst, als die Polizei an ihre Kabinentür klopfte und die "Dieselhexe" bat weiterzufahren. Denn die Vollsperrung war bereits aufgelöst und alle Fahrzeuge konnten weiterfahren.

Das Buch für alle "Trucker Babes"-Fans

Wahre Fans kommen mit dem "Trucker Babes"-Buch voll auf ihre Kosten, mit den coolsten Bildern, den spektakulärsten Routen und den krassesten Storys. Es ist ab sofort im Buchladen des Vertrauens bestellbar und überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Die neuesten Folgen der "Trucker Babes"
Ein neues Zuhause für Trucker Babe Jessy
Episode

Ein neues Zuhause für Trucker Babe Jessy

  • 88:50 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group