Anzeige
Robert Munson wird gespielt von

Mark Boone Junior

Mark Boone Jr
Mark Boone Jr© 2008 FX Networks, LLC. All rights reserved.

Mark Boone Junior spielt Robert "Bobby" Munson in der Serie Sons of Anarchy

Anzeige

Mark Boone Junior ist als Vizepräsident des Sons of Anarchy Clubs in der gleichnamigen Hitserie zu sehen. Sein tatsächlicher Name ist Mark Heidrich.

Den Künstlernamen Boone erhielt er von einem Kriegerdenkmal in New York. Dort begann er seine Karriere als Stand-Up-Comedian gemeinsam mit seinem Freund Steve Buscemi, der ihn auch zum Film brachte: Boone spielte zunächst in Filmen, in denen Buscemi die Regie übernahm.

Film-Auftritte in "Memento" und "Batman Begins"

Mark Boone Junior war in über 70 Filmen zu sehen, darunter "2 Fast 2 Furious", "Der schmale Grat", "Stirb Langsam 2" und "Sieben" und trat auch in Christopher Nolans Filmen "Memento" und "Batman Begins" auf.

Zur Sendung
Teaserbild

"Sons of Anarchy": Alle Infos zur Serie


© 2022 Seven.One Entertainment Group