Anzeige
"Navy CIS" enthüllt

Serien-Infos

© cbs broadcasting

Die Fakten zur erfolgreichen US-Crime-Serie 

Anzeige

"Navy CIS" steht für "Naval Criminal Investigative Service" - es geht um ein Team von Spezialagenten mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, in die Mitglieder der Navy oder dem Marine Korps verwickelt sind - sei es als Opfer oder als Täter.

Inhalt

Geleitet wird das NCIS-Team - bestehend aus dem früheren Kriminalpolizisten Anthony DiNozzo, der schrägen Forensik-Spezialistin Abby Sciuto, dem erfahrenen Gerichtsmediziner Dr. Donald "Ducky" Mallard und dem Computer-Nerd und MIT-Absolvent Timothy McGee - von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und streng ist. Außerdem ist er gewillt, die Regeln zu "dehnen", um den Fall zu lösen - auch wenn er damit Ärger mit Vorgesetzten riskiert.

Um eine Verwechslung mit der bekannten US-Serie "CSI" zu vermeiden, entschied sich Produzent Donald P. Bellisario mit Beginn der zweiten Staffel für den Titel "NCIS". Die Serie ist ein Spin-off der erfolgreichen Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Darsteller und Rollen


© 2023 Seven.One Entertainment Group