Anzeige
Hier handelt es sich um eine etwas speziellere Mischung.

Würziger Rucola Smoothie

Article Image Media

Hier handelt es sich um eine etwas speziellere Mischung. Mir persönlich schmeckt er tatsächlich richtig gut, meiner Nachbarin auch - nur meine Familienmitglieder stehen da nicht so drauf - ist also wirklich eine Geschmacksache. Würzig, frisch weckt dieser Smoothie meine Sinne - probiert es doch mal aus.

Anzeige

ZUBEREITUNG

  • Vorbereitungszeit 15 Min

40 g

Rucola

1

Banane

2

Orangen (Saft)

1 Stange

Rhabarber

1

Bisschen Wasser

Rucola waschen und abtropfen lassen, Banane und Rhabarber in kleine Stücke schneiden. Alles in den Mixer, Saft der Orangen und etwas Wasser dazu (Menge des Wassers abhängig davon, wie dick - oder dünnflüssig ihr es mögt). Ordentlich mixen und fertig.

Anzeige
Anzeige

GUTEN APPETIT!

Mehr Informationen
Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

  • Video
  • 09:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group