Anzeige
Der Lieblingssalat der Millionäre aus Abenteuer Leben Täglich!

Topftour Seychellen: Millionärssalat

Article Image Media

Die Essgewohnheiten können rund um die Welt nicht unterschiedlicher sein. Dieses Rezept kommt traditionell aus den Seychellen. Eigentlich wird dieser teure Salat nur in den besten Resorts serviert, doch mit diesem Rezept kann er auch Zuhause zubereitet werden. 

Anzeige

Zubereitung:

  • Vorbereitungszeit 10 Min

2 Dosen

Palmenherzen

3 EL

Zucker

10

Cherry- Tomaten

1 Bund

frischen Koriander

3 EL

Limettensaft

2 EL

Olivenöl

4 EL

weißer Balsamico

1 EL

Essig

1 Prise

Zucker

1Priese

Salz

1Priese

Pfeffer

1

Salatkopf

Die Palmherzen in etwa 1 cm dicke Stücke schneiden. Den Zucker nun über die Palmenherzen geben.

Die Cherry-Tomaten vierteln und den Koriander waschen und klein zupfen.

Alle Zutaten mischen und den Saft einer Limette unterheben.

Für das Dressing Olivenöl, Weißer Balsamico, Essig, Zucker, Salz und Pfeffer vermischen.

Den Salat zuletzt auf den Salatblättern anrichten. 

Anzeige
Anzeige

Guten Appetit!

Mehr Informationen
Spargel-Pattie Burger
Rezept

Spargel-Pattie Burger

  • 21.05.2024
  • 00:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group