Anzeige
Fruchtig cremig! - Die Vitaminbombe!

Gute-Laune-Smoothie von Kathy Weber

Article Image Media

Oh mein Gott – das hier ist mein erster selbstgemachter Smoothie und ich bin einfach hin und weg – der Hammer! Super lecker! Für Zwischendurch einfach perfekt!

Anzeige

ZUBEREITUNG

  • Vorbereitungszeit 15 Min

2

süße Birnen

1

Banane

0.5

Orange

1 EL

Mandelmus

200 ml

Wasser

Wichtig: Sie brauchen einen guten Mixer und das Obst sollte Bio sein – damit es auch Sinn macht. 

Birnen vierteln, vom Gehäuse entfernen. In kleine Stücke schneiden. Banane zerstückeln und die Orange pressen. 

Das Obst, den O-Saft, das Wasser und das Mandelmus in den Mixer – auf die Plätze fertig – mixen!

Anzeige
Anzeige

GUTEN APPETIT!

Mehr Informationen
Pizza-Käse-Kuchen
Rezept

Pizza-Käse-Kuchen

  • 16.04.2024
  • 00:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group