Anzeige
Rekord 6 und 7 mit Furious Pete

Schnellstes Toast - und Pastaessen

Article Image Media
© kabel eins

Allesesser Furious Pete will's wissen: Sechs Rekorde kann er schon auf seine Karte schreiben, jetzt will er zwei neue: Er will in Sachen Toast- und Pastaessen neue Rekorde aufstellen.

Anzeige

Idee

Toast ist eine staubtrockene Angelegenheit - haben Sie schon einmal versucht, eine Scheibe Toast schnell zu schlucken? Das ist gar nicht so leicht. Furious Pete will den Rekord im Schnellessen von Toast knacken. Und noch schneller als den Toast will er am 13. Juli in Sankt Peter-Ording 100 Gramm Pasta verdrücken.

Übrigens: Furious Pete ist bereits höchst erfolgreicher Rekordhalter im Schnellessen: Sechs Weltrekorde, darunter jenen für das schnellste Zwiebel-, Hamburger- und Bananenessen, kann er für sich verbuchen.

Alle Videos von Furious Pete bei "Abenteuer Leben - täglich" gibt's HIER!

Anzeige
Anzeige

Bestehender Rekord

Für das Schlucken der Toastscheibe muss er weniger als 57,97 Sekunden brauchen, die Pasta muss er in unter 45 Sekunden essen, um den amtierenden Rekordhalter zu schlagen.

Mehr Informationen
Camping-Trip Australien und Sydney für wenig Geld

Camping-Trip Australien und Sydney für wenig Geld

  • Video
  • 47:15 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group