Anzeige
Unter Top 5 der besten Rekorde

Guinness-Fans lieben die größte Zuckerwatte

Article Image Media
© kabel eins

Die Fans des Guinness Buch der Rekorde finden den von Abenteuer Leben initiierten Weltrekord so klasse, dass sie ihn online zu einem der fünf besten des Monats gewählt haben!

Anzeige

We love Candy! Das trifft auch auf die User der vom Guinness Buch der Rekorde betriebenen Website www.guinnessworldrecords.com zu. Unter den abertausenden Rekorden, die so aufgestellt werden, wählen die Fans monatlich ihre Top 5. Im August findet sich auf der Liste einer von 9 Rekorden, die Abenteuer Leben am 13. Juli beim großen Weltrekord-Event aufgestellt hat: Die höchste Zuckerwatte.

Von dicken Haaren bis großen Unterhosen

Wir erinnern uns: Beim Sommerfest in Feldkirchen bei Straubing stellten unsere Helfer die größte Zuckerwatte aller Zeiten auf die Beine... oder besser: auf das Stäbchen. Nicht weniger als 5 Meter und 45 Zentimeter zeigte das Maßband an. Dann wurde die Riesenportion Zucker unter den begeisterten Zusehern verteilt. Der neue Rekord beeindruckte wohl nicht nur die Schaulustigen vor Ort, sondern auch die Fans des Guinness Buch der Rekorde, die ihn nun unter die Fan Choice Records im August wählten.

Dort befindet er sich in rekordverdächtiger Gesellschaft, schließlich finden sich in der Top 5 die größte Unterhose, der schnellste Kampfkunst-Schlag, die meisten Teilnehmer an einem 5000-Meter-Lauf und das dickste Haar ebenfalls in der Auswahl der Fans. Die gesamte Liste der Top-Rekorde mit Bildern und Infos finden Sie HIER.

Mehr Informationen
Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

  • Video
  • 09:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group