Abenteuer Alltag
Di 23.07.2013, 06:55

Seeteufel meets Semmelknödel!

Vom Nordseestrand ins Bayernland! Für sieben Tage "kapern" Fischprofi Lutz Natusch (64) und seine Küstenköche den urigen Ayinger "Brauereigasthof". Die Bremerhavener übernehmen während der exklusiven "Fischwoche" das Kommando in der bayerischen Küche. Im Gepäck: Zentnerweise Meeresdelikatessen. Josef Rampl - der eigentliche Chefkoch des Traditionswirtshauses - muss akzeptieren, dass seine gewohnte Speisekarte jetzt nicht mehr gilt. Kabeljau statt Knödel ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Gewusst wie: So gelingt das perfekte Schnitzel

So ein goldbraunes Schnitzel ist schon was echt Leckeres und aus der deutschen Küche gar nicht mehr wegzudenken. Aber wie bekommt man das perfekte Schnitzel hin? Wir waren bei einem Profikoch, der uns die ultimativen Schnitzeltricks verraten hat.

Zum Video

Facebook